Hannoverscher Volleyball-Verein e.V.
Gehägestr. 9
30655 Hannover 
Telefon: +49 511 3400218

Ihr könnt jederzeit zum Probetraining kommen!

Ihr habt Fragen?

Webmaster:   eMail

                       Threema-ID: V3JF8WTZ

                       SIMSme-ID:  KPYWYPTR

 

Wir kommunizieren nur über sichere Messenger, nicht über WhatsApp.              

Wir sind der älteste deutsche Volleyballverein (gegr. März 1959). Dies spiegelt sich auch im Altersdurchschnitt der Mitglieder wieder. Unsere ältesten aktiven Spieler sind Ü70 ! Aber keine Angst, es gibt bei uns auch Jüngere. In den Mannschaften mit Punktspielbetrieb liegt das Alter zwischen 20 und 40, in den Spielrunden "etwas" höher.
Wir haben 6 Volleyball-Mannschaften, die Punktspiele in der Hannoverliga absolvieren und 4 Mannschaften, die aus Spaß an der Freud spielen. Im Sommer bieten wir neben dem Hallenbetrieb auch Beachvolleyball an.

Unsere Badmintonabteilung hat eine Mannschaft in der Spielrunde Mixed.

Bei moderaten Beiträgen schaffen wir es immer wieder, unsere Mannschaften sowohl mit technischem Gerät als auch mit Sportkleidung auszustatten. Wir freuen uns über jeden Volleyballer und Badmintonspieler (Mann oder Frau), der bei uns spielen möchten. Schaut einfach bei den Trainingsabenden rein! Wir freuen uns auf euch!!!!